(Online-) Übungsabend

Feuerwehr Helm Buch

Abwechslung im Übungsabend?

Keine Lust auf immer die gleichen Themen am Übungsabend? Ihr wollt mal etwas zum Thema Feuerwehrrecht hören? Und nicht nur das, was ihr von den Lehrgängen schon kennt, wie zum Beispiel wer die Einsatzleitung hat oder welche Behörde wofür zuständig ist.

Euch interessieren eher praxisrelevante Fragen, die ihr vermutlich so noch nicht gehört habt? Die Themen kann ich ganz individuell auf eure Bedürfnisse zuschneiden. In der  Auflistung der wichtigsten Themen könnt ihr euch einen Überblick verschaffen. Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr unten auf der Seite auch ein paar Fragen, mit denen ihr euer Wissen testen könnt.

Wieso kenne ich mich mit diesem Thema so gut aus? Hier erfahrt ihr etwas über mich.

  • Der Übungsabend war der Hammer, Markus bringt es witzig, sehr anschaulich und vor allem verständlich rüber.

    - FF Hamm-Westtünnen -

  • Sehr empfehlenswerte Schulung mit tollem Referenten.

    - FF Bad Neustadt a. d. Saale -

  • Absolut sehr empfehlenswerte Unterrichtseinheit. Markus, ein Mann aus der Praxis, mit großer Expertise im Feuerwehrrecht.

    - FF Battenberg-Dodenau -

  • Alle fanden es super. Wir werden es garantiert Anfang des Jahres wiederholen.

    - FF Hamm-Westtünnen -

  • Vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung ein super Austausch- wir waren begeistert!

    - FF Bad Neustadt a. d. Saale -

Onlineschulung Feuerwehrrecht
Feuerwehr Gesetz

Interesse?

Wenn ihr möchtet, dass ich in euren (Online-) Übungsabend komme, dann schreibt mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurer Telefonnummer und wann ich euch am besten erreichen kann.

Wir suchen dann gemeinsam die Themen aus, die euch am meisten interessieren. Ich bin aber auch flexibel, falls ihr euch kurzfristig doch anders entscheiden solltet. Terminlich macht es am meisten Sinn euren normalen Übungsabend zu nehmen, da die meisten sich diesen Termin freihalten.

Zeitlich solltet ihr mit 1,5 Stunden planen, es werden dann erfahrungsgemäß durch viele weitere Fragen meistens doch eher zwei Stunden.

Für den Besuch an eurem Übungsabend nehme ich pauschal 299,00 € einschließlich Mehrwertsteuer.

Ich benutze Zoom als Videokonferenzsoftware, richte mich aber auch gerne nach dem was ihr üblicherweise benutzt.

So erreicht ihr uns

+49 (0) 6452 9394767

info@feuerwehrrecht.com

Kontaktdaten

Zum Mühlental 22
35088 Battenberg
Tel:        +49 (0)6452 9394767
Fax:       +49 (0)6452 9394768
Email:   info@kanzlei-cordt.de

Zweigstelle

Am Aspenhaag 11
65451 Kelsterbach
Tel:        +49 (0)6452 9394767
Fax:       +49 (0)6452 9394768
Email:   info@kanzlei-cordt.de
©2021 Kanzlei Dr. Cordt - Rechtsanwälte

Search